Gästebuch

Wir freuen uns, Euch hier auch ein Gästebuch bereitstellen zu können! Im Sinne eines freundlichen, respektvollen und höflichen Umganges miteinander, werden alle Beiträge erst nach Freischalten durch den Admin sichtbar! Wir bitten um Euer Verständnis!

 

Und nun los, wir sind schon auf Eure Einträge gespannt :-)

Kommentare: 10
  • #10

    MMM (Montag, 06 März 2017 12:34)

    Vorarlberg ist allemal eine Reise wert!
    schöne Grüße aus dem Ländle
    Markus

  • #9

    Barabara Deda (Montag, 06 März 2017 12:01)

    Unsere Campingurlaube waren immer unsre schönsten Urlaube. Ihre Informationen sind sehr informativ und ermunternd auch in Vorarlberg Campingurlaub zu machen.

    Schöne Grüße aus Wien

    Barbara Deda

  • #8

    Anton Neier (Donnerstag, 16 Februar 2017 22:01)

    Hallo Liebes Team vom CampingClubVorarlberg. Meine Familie und ich sind jetzt seit 2016 glückliche Mitglieder. Die Aktivitäten die ihr macht sind super und machen echt spaß. Ich freue mich schon auf´s Aufcampen mit euch allen. Was ich hier noch kurz sagen möchte ist das ich mich im November 2016 als freie Versicherungsagentur selbständig gemacht habe und es mich freuen würde wenn der eine oder andere Camper auf mich zukommen würde.
    Macht bitte weiter so :-) .-)
    Liebe Grüße Familie Neier

  • #7

    Jannik (Mittwoch, 11 Mai 2016 18:04)

    Ich habe soeben beim Stöbern im Netz durch Zufall wieder auf eure Webseite gestoßen, sehr übersichtlich und informativ.

  • #6

    Jennifer Stadlmayer&Walter Riehs (Montag, 27 Juli 2015)

    Eine wirklich tolle Homepage habt ihr da gestaltet! Informativ und sehr Ansprechend!

    Liebe Grüße aus NÖ/ Bezirk Tulln
    Jenny & Walter
    CFÖ ( Camping Freunde Österreich)

  • #5

    Markus (Sonntag, 08 März 2015 21:31)

    Hallo Werner!
    Auch wir möchten uns für deinen langjährigen Einsatz im Vorstand sehr herzlich bedanken! Wo immer deine Hilfe gebraucht wurde, warst du zur Stelle! Vielen Dank und bis bald!
    Markus für den Vorstand

  • #4

    Werner (Sonntag, 08 März 2015 21:18)

    Hallo Liebe Camperinnen und Camper,
    da ich mich entschieden habe mein Amt als Vizeobmann abzugeben, möchte ich mich bei allen Mitgliedern und natürlich auch beim Vorstand herzlich für die vergangenen Jahre, bzw. für die vielen schönen Stunden bedanken. Ich werde natürlich weiterhin Mitglied beim CCV bleiben. Liebe Grüße Werner

  • #3

    Claudia (Montag, 10 November 2014 16:23)

    Wir möchten uns für die freundlichen und wertvollen Informationen
    für unseren Sommer - Campingurlaub herzlich bedanken.
    Viele Grüße Claudia und Familie

  • #2

    MMM (Montag, 17 März 2014 14:33)

    Danke für Euer Kommen zur JHV 2014 ins Kolpinghaus.
    Wir waren annähernd 80 Personen!
    Einen Dank auch an Michael Rosenzopf für den Techniksupport!

    Markus

  • #1

    campingclub-vorarlberg (Freitag, 01 November 2013 11:36)

    Liebe Mitglieder, Camper und alle, die es noch werden :-)

    Wir begrüssen Euch Alle auf der neuen Homepage des CCV und hoffen, Euch gefällt sie ebenso!

    Über viele nette Gästebuch Kommentare würden wir uns auch freuen!!

    Auf bald,

    Euer CCV-Team